Wer. Wie. Was….

…du schon immer über Espressino 500 wissen wolltest aber dich nie zu fragen getraut hast 🙂

Von wann bis wann hat Espressino 500 Saison?

Unsere Saison geht normalerweise von Ostern bis Weihnachten. Aktuelle Termine findet ihr hier auf der Startseite.

Wo finde ich Espressino 500 normalerweise?

Das Espressomobil findet ihr immer mittwochs auf dem Wochenmarkt in der Altstadt in Stade, Holzstrasse/Ecke Pferdemarkt.

Wenn ich mal nicht da bin, etwa weil ich segeln oder im Garten bin (man gönnt sich ja sonst nichts :-), sage ich euch hier auf der Homepage und auf Facebook bescheid.

Wie kann ich Espressino 500 buchen und was kostet das Mieten?

Du kannst das Kaffeemobil für dein Firmenevent, deine Hochzeit, dein romantisches Treffen, deinen 90sten Geburstag oder für was auch immer Du möchtest buchen. Ich bringe Alles mit: Fiat 500, Espressobar, Espressomaschine, Mühle, Gläser und den ganzen Klimbim sowie ein oder zwei Baristas. Ich brauche nur noch einen Parkplatz und einen Stromanschluss.

Der Preis bemisst sich nach der Personenzahl und den gebuchten Stunden. Darin ist Alles enthalten: Fiat, Baristas, Espresso, Milch & Co. Also: All you can drink. Dazu kommen die Fahrtkosten, die sich nach der Kilometer-Leistung bemessen. Ich fahre überall ins Elbe-Weser-Dreieck.

Bitte kontaktiere mich für dein individuelles Angebot. Ich freue mich auf Dich!

Wie passt eine ganze Espressobar in den winzigen Fiat 500?

Eine Frage, die leicht zu beantworten ist: “try and error”. Zuerst war die Idee da, eine mobile Espressobar in den neuen Fiat 500 einzubauen. Erste Reaktion: Geht nicht. Geht doch! Nach mehrfachen Zeichnungen und Skizzen, Modellen der Espressomaschine und “Playstation” aus Pappkarton, wieder verwerfen und neu machen entstand nach einem arbeitsreichen Sommer die wahrscheinlich kleinste voll ausgestattete Kaffeebar der Welt. Ausgeheckt, gebaut und umgesetzt hat sie meine “bessere Hälfte” Andre.